Briefschaften Haindl

Persönliche Briefschaften für Fabian Haindl

Diese edlen und hochwertigen Briefschaften wurden mit der Offset-Technologie gedruckt. Anschliessend wurde das Logo mit einer Goldfolienprägung hervorgehoben. Zusätzlich wurden die Visitenkarten mit einem goldigen Farbschnitt versehen.

Hervorgehoben
Goldfolienprägung und goldiger Farbschnitt

Gestaltung
Claudio Cattenazzi

Prägung_web
Alles_neu_web_hauptbild
Alles_web
Visitenkarten_web

weitere Projekte

Kreative Broschüren

Kreative Broschüren für Bel Etage AG Ein Projektbuch mit ausdrucksstarken Bildern und tollem Design. Es wurde in Form einer WIRO-Bindung...

Mehr erfahren

Glänzende Visitenkarten

Glänzende Visitenkarten für Grafic Design Visitenkarten, welche sich klar von Standard-Karten abheben. Mit einem Gesamtgewicht von 700 g/m2 macht diese...

Mehr erfahren